Sie sollen lieber es komplett auf adult only machen dann braucht man auch nicht diskutieren
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind von der Größe super nur ,alles sehr renovierungsbedürftig,es wird anscheinend nur noch für Personen im adult only Bereich investiert. Warum nicht direkt komplett adult only Hotel daraus machen.?
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist an sich nicht so schlecht . Aber was uns stört ist ,das wir als Familie ständig weg geschoben werden . Quasi Sitzplätze nur im weiteren Bereich möglich,dunkle verdreckte Ecken die bei hinter Kaffee Maschine Einsicht zeigen wie unsauber es ist . So auf die Art ihre Kinder machen bestimmt eh nur Dreck ,da gehören sie mit Kindern auch hin . Aber in den vorderen Reihen gibt es auch 4 oder 5 er Tische aber wenn da 2 Omas sitzen sagt keiner was sobald wir uns dann irgendwo hin setzen wird direkt diskutiert. Also wir kommen hier nie mehr hin,sowas haben wir noch nie irgendwo anders erlebt ,es war noch nie ein Problem in anderen Hotels mal 2 Tische zusammen zu stellen . Es werden nur Leute ohne Kinder bevorzugt wie auch die im Royal Level Bereich ,Familien sind hier nicht erwünscht. Sehr traurig. Sie hätten es besser komplett als adult only Hotel deklarieren sollen und fertig.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Nicht gut
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Gut aber trotzdem sehr renovierungsbedürftig,man müsste eigentlich einige Zeit dort arbeiten tätigen um es wieder sicher und gepflegt zu gestalten überall fehlen Fliesen und außerhalb des Pools sind die Fugen viel zu glatt und die Fugen leer
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Super Strand aber eher Richtung Costa calma
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht zufriedenstellen konnte und Sie sich durch die Geräuschkulisse unseres Unterhaltungsprogrammes gestört gefühlt haben. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden. Gerne finden wir umgehend eine zufriedenstellende Lösung, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bei Barceló sind immer sehr bemüht, die Mahlzeiten zu einem der besten Erlebnisse des Tages zu machen und wir bedauern Ihre Enttäuschung über unsere Speisekarte. Durch eine große Auswahl an abwechslungsreichen Gerichten mit regionalen Produkten möchten wir gewährleisten, auch den anspruchsvollsten Gaumen zufriedenzustellen. Wir werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unsere Küchenchefs weitergeben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit