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Inga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Es hätte so schön sein können.....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine schöne, aber in die Jahre gekommene Anlage. Sehr schöne und auch wohl neu geflieste Pools. Wenn die Sauberkeit und Freundlichkeit gestimmt hätten, wäre es vielleicht ganz nett geworden. Man muss aber gut zu Fuß sein. Ich hätte ja gerne Bilder hochgeladen, geht leider nicht. Die dreckigen Liegen und der ganze verdreckte Poolbereich wären sehenswert gewesen. Und das hatte nichts, aber auch gar nichts mit dem Calima zu tun. Einfach keine schöne Wohlfühlatmosphäre in diesem Hotel. Auch die Mitarbeiter untereinander waren nicht nett zueinander.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Zimmer sind schon etwas älter, die Betten sind aber eigentlich sehr bequem. Jetzt kommt es aber! In der ersten Nacht sind wir von Ameisen im Bett zerbissen worden. Ich wollte sofort ein neues Zimmer, die Rezeption hat erst gar nicht reagiert. Dann wollte ich das Hotel wechseln, da kam etwas Bewegung rein. Es wurde uns dann ein Upgrade angeboten beziehungsweise wurden wir genötigt 200 € zu bezahlen. Das Zimmer war dann im Haupthaus, aber sonst identisch. Das Upgrade wollten wir eigentlich gar nicht. Wir hatten dann Occidential plus, was grundsätzlich schon nett ist, da man einen viel netteren Bereich im Speisesaal hat, andere Getränke etc. Nach einer weiteren Beschwerde beim Reiseveranstalter bekamen wir die 200 Euro dann wieder und dann war es gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut. Da gab es wirklich nichts zu meckern. Toll waren die frisch gepressten Säfte. Allerdings hatte ich am vorletzten Tag dann auch hier meine Zweifel, was die Sauberkeit angeht. Ein Gast hat am Buffet aus Versehen eine Verkleidung am Boden gelöst und heraus krabbelten zwei fette schwarze Käfer. Der eigentliche Speisesaal ist fürchterlich. Schreckliches Licht und viel zu laut. Das Plus Angebot lohnt sich hier auf jeden Fall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also so viel Unfreundlichkeit auf einem Haufen habe ich ja noch nie gesehen. Die Rezeption war grottenunfreundlich. Die Zimmerkarten haben sich (nein, waren nicht am Handy!) permanent entladen. Das war nicht nur bei uns so. Teilweise musste man 3/4 mal am Tag wieder zur Rezeption. Jetzt hatten wir ja nun ein Zimmer im Haupthaus. Wenn wir weiter im Block 9 gewesen wären und jedesmal den Berg hoch gemusst hätten, ich hätte für nichts garantiert. Diese Genervtheit und Unfreundlichkeit haben allem noch die Krone aufgesetzt. Im Restaurant gab es ein paar nette Leute und Giuilia vom Gästeservice war sehr nett. Die Unsauberkeit in diesem Hotel ist der Hammer. Es gab natürlich den Calima, aber nach einer Woche waren immer noch nicht die Liegen und Böden am Pool sauber gemacht. Die ganze Anlage war am Husten. Es wurden am Pool nie Böden sauber gemacht und Liegen zusammengestellt. Die Zimmer waren dreckig und eine Putzfrau hat beim Saubermachen geraucht. Sie hat uns nicht gesehen und hat erschrocken versucht, das zu vertuschen. Als wir ankamen, lagen Fingernägel auf dem Biden und unsere Bettwäsche ist in einer Woche nicht gewechselt worden. Und die war durch den ganzen Staub dreckig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt oberhalb der Hauptstraße etwas vom Strand entfernt und auch etwas von den Geschäften weg. Geht aber gut zu Fuß. Nur mit kleinen Kindern und wenn man nicht so fit ist , nicht zu empfehlen. Wir hatten einen Mietwagen und da braucht man eine gute Stunde mit dem Auto. Der Strand ist toll und man kann schön laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools an sich sehr schön, aber es dauerte fast die ganze Woche, bis alle sauber waren. Ein Mitarbeiiter war für alle Pools mit einer Art Poolsauger zu Gange. Hat natürlich ewig gedauert. Kein Personal für den Aussenpoolbereich gesehen und die Wiederaufnahme der Bar nach dem Calima dauerte auch etwas länger. Sonst haben wir nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inge, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir möchten Ihen versichern, dass es Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden haben. In Bezug auf die Sauberkeit des Pools möchten wir uns zunächts für die entstandenen Umstände entschuldigen und Sie darauf hinweisen, dass unser Personal täglich eine Reinigung vornimmt jedoch war es eine spezielle Woche mit dem Meteorologischen Fenomen (calima) war es nicht einfach nd unsere Mitarbeiter haben Ihr bestes getan um dieses so schnell und gut wie möglich zu beheben. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Deswegen danken wir Ihnen, uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren, somit konnten ihren Bericht, an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind in Bezug der Zimmmerschlüssel. Leider sind diese Karten sehr empfindlich und wir haben keinen Einfluss auf diese Probleme. Werden aber unser bestes tun um diesen Service in Zukunft zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in allen Einrichtungen, in denen wir regelmäßig gemäß des geltenden Rechts und mit zertifizierten Fachunternehmen Schädlingsbekämpfung vornehmen, maximale Sauberkeit und Hygiene sehr genau nehmen. Leider ist unser Protokoll keine Garantie, wie auch in keinem privaten Haushalt, dass sich nicht irgendein Insekt einschleicht. Wir sind uns bewusst, dass es sich um ein besonders heikles Thema handelt und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns sehr, dass Sie trotz den Umständen unseren Occidental Plus service in vollen Zügen genossen haben. Wir sich auch hocherfreut zu lesen, dass Ihnen unsere Kollegin vom Gäste Service und andere Mitarbeiter im Restaurant zuvorkommend und nah erschienen und stets bereit waren Ihnen zu helfen und zuzuhören. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****