Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Es muss jeder selber seine Erfahrung machen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist aufjedenfall, ein altes und sehr großes Hotel. Die Zimmer sind klein aber fein zum schlafen reicht es. Die 3 Pools sind O.K außer das vereinzelte Fliesen wie ausserhalb des Pools und im Pool kaputt sind. Die Animateure waren der Hammer und die Unterhaltungs Abende waren auch in Ordnung. Das was nicht gut war ist dort das essen, weil es keine wirkliche Abwechslung gab. Die Rezeption ist nett, aber mit dem Verständigen geht gar nicht nur Spanisch und Englisch keiner da der wirklich deutsch spricht und das finden wir schon sehr traurig. W-Lan Verbindung ist nicht wirklich gut gegeben , sie hat meistens nicht funktioniert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist mit 2 Betten einen großen Kleiderschrank, Fernseher ausgestattet. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab immer das selbe zum essen nicht wirklich abwechslungreich. Die Atmosphäre war in dem großen Raum so laut das man dachte man ist im Schwimmbad.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Gastronomie konnten 2 Mitarbeiter vereinzelt deutsch. Wir haben uns aufjedenfall über die abgelaufende Butter mehrfach beschwert, nach der 3 Beschwerde ist sie entlich mal ausgetauscht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel hat es 1 Stunde gedauert. Es gab gute Ausflugsziele wie z.B Surfen u.s.w


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Occidental Jandía Playa entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage und die Nähe zu verschiedenen Ausflugszielen wie Surfen geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten unseren Gästen eine Vielzahl von Gerichten in unserem Buffetrestaurant an und bemühen uns, eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten. Ihre Anmerkungen werden wir an unser Küchenteam weiterleiten, um unsere Speiseauswahl zu verbessern. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten mit der Verständigung an der Rezeption gab. Wir bieten Unterstützung in mehreren Sprachen an, darunter Spanisch, Englisch, Deutsch und Französisch. Wir werden daran arbeiten, unseren Gästen in Zukunft noch besser in ihrer Muttersprache zu helfen. Bezüglich des WLANs möchten wir darauf hinweisen, dass wir kostenloses WLAN im gesamten Hotel anbieten und stets bemüht sind, eine gute Verbindung für unsere Gäste zu gewährleisten. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder. Alles Gute und bis bald, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****