- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die schön gelegene Hotelanlage hat ihren Reiz. Das Personal ist sehr freundlich, besonders Vessi in der Lobbybar und Linda im Buffetsaal. Die Renovierung des Buffetsaals und der Snackbar fällt angenehm auf. Das inzwischen kostenlose W-Lan ist leider langsam und oft überlastet. Der Fitnessraum ist sehr schlecht (3 von 8 Geräten waren defekt!), der Rest des Wellnessbereiches ist in Ordnung. In den letzten Jahren hat das Essen deutlich nachgelassen: u.a. Gemüse oft nicht gar und kalt, Pizza ohne echten Käse, Fleisch dünn und zäh; es gibt kein frisches Omelett, selten Lachs oder Serranoschinken, keinen Sekt zum Frühstück wie in anderen Hotels; einzig die Käseauswahl ist im Vergleich zu den letzten Jahren besser geworden. Insgesamt ist das Hotel leider im Standard gesunken und daher eher nicht zu empfehlen, wenn nicht die Qualität des Essens angehoben wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |


