Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco Gerhard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Freundlichkeit des Personals könnte verbessert werden.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Im Großen und Ganzen hat es zum schlafen gereicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Es gibt nicht viel Abwechslung beim Frühstück & Abendessen. Mittags haben wir teilweise nur in der Snackbar gegessen dort gab es auch jeden Tag das selbe.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Der direkte Kontakt war in Ordnung. Das Personal beim Essen war nicht so gut. Nicht freundlich und man hat einigen angesehen das sie keine Lust auf ihren Job hatten.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco Gerhard
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marco, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders betroffen macht uns Ihr Feedback zur Servicequalität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um einen herzlichen und professionellen Service zu gewährleisten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir für konstruktive Rückmeldungen dankbar sind. Unser Restaurant-Team arbeitet kontinuierlich daran, ein abwechslungsreiches Speisenangebot zu kreieren. Wir möchten Sie ermutigen, sich bei künftigen Aufenthalten direkt an unser Team zu wenden, damit wir umgehend auf Ihre Wünsche eingehen können. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance und besuchen uns wieder. Freundliche Grüße Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****