- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, was trotz Corona versucht, das man nicht immer daran denken muss. Das becher fliegen oder mal ein Strohhalm im pool landet, lässt sich aufgrund des Windes nicht vermeiden. Matratzen sind im pool nicht erlaubt, da es vor Jahren einen Unfall gab.
man hat eine Klimaanlage und einen deckenventilator. TV mit ARD, ZDF, sat1, pro7. Alte Möbel aber völlig ausreichend. Auch das Bad ist völlig ausreichend. Die Putzfrauen lassen auch mit sich reden, wenn man etwas bemängelt.
Buffet sehr einseitig, Fleisch tot oder noch roh, für Kids nur pommes und Nudeln
Die Frauen an der Rezeption sind sehr freundlich. Der Mann eher weniger. Man sollte auch beachten das es Nicht Deutschland ist und somit nicht die 100%ige organisation vorliegt, wie man sie gewohnt ist.
Das Hotel liegt an einem Hang. Über einen Fahrstuhl und das überqueren einer Straße ist man sofort am sehr breiten und langen Sandstrand. Da es sehr windig ist, haben wir jedoch den Strand in Morro Jable (mit Taxi 4€, zu Fuß ca. 30-40min je nach dem in welchem Tempo man läuft) bevorzugt. Dort gibt es allerdings keine Liegen und Schirme. Unterhalb des Hotels sind einige lädchen sowie ein Sparkauf. 10min laufen findet man eine Einkaufsmeile. Aufgrund corona ist allerdings sehr viel zu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gibt es für jeden Abendanimation fehlt aufgrund corona
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |