- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In den Hang gebaut, sehr schlechter Zustand, Empfehle Bergsteigerkursus. Grauernhafte "GÄSTE" ~ 50%, laut, ungepflegt, saufen nonstop. Ohrenbetäubender Lärm im "Speisesaal". Viele polnische Gäste die sich nicht benehmen können.Nie wieder dieses Hotel. Wir sind eigentlich Stammgäste im Costa Calma Palace Hotel (7X) aber das war uns diesmal zu teuer.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Eigentlich höchstens 2 Sterne- ich habe einen langen Bericht auf "Tripadvisor" mit 3 Sternen veröffentlicht.
- GeschmackSehr gut
Ist für jeden etwas dabei, im Ganzen gut. Allerdings stürmen manche "Gäste" das Buffet wie Schweine die zum Trog stürmen.
sehr gut und auch sehr bemüht. Das ist der einzige Highlight dieser "Kaserne"
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Barceló alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****


