Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 4 Wochen • Sonstige
Große Anlage mit Problemen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In den Hang gebaut, sehr schlechter Zustand, Empfehle Bergsteigerkursus. Grauernhafte "GÄSTE" ~ 50%, laut, ungepflegt, saufen nonstop. Ohrenbetäubender Lärm im "Speisesaal". Viele polnische Gäste die sich nicht benehmen können.Nie wieder dieses Hotel. Wir sind eigentlich Stammgäste im Costa Calma Palace Hotel (7X) aber das war uns diesmal zu teuer.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Eigentlich höchstens 2 Sterne- ich habe einen langen Bericht auf "Tripadvisor" mit 3 Sternen veröffentlicht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Ist für jeden etwas dabei, im Ganzen gut. Allerdings stürmen manche "Gäste" das Buffet wie Schweine die zum Trog stürmen.


Service

sehr gut und auch sehr bemüht. Das ist der einzige Highlight dieser "Kaserne"


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Barceló alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****