- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist sehr groß, bietet dafür aber viele Einrichtungen. Dass es älter ist, gibt Atmosphäre, aber alles sollte gut gepflegt sein. Zimmer ist groß, auch veraltet. Unser Balkon blickte, wie viele andere Zimmer, auf einen Innenhof Im Gegensatz zu vielen anderen finden wir das Essen gut. hätte manchmal etwas wärmer sein können, aber wir hatten ein gutes Essen. Die Pools sind atemberaubend schön und bieten einen wunderbaren Ort zum Entspannen. Der Strand ist wunderschön. wir hatten nicht bemerkt, dass es hinterher so ist. Wir wollten mit dem Fahrrad ins Zentrum fahren, aber wir konnten nirgendwo Fahrräder mieten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederik Hendrik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Erik, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Occidental Jandía Playa entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in unseren Räumlichkeiten Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden diese in unsere zukünftigen Renovierungsarbeiten miteinbeziehen, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bei Barceló wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****