Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes Essen aber etwas renovierungsbedürftig
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ,was unser Eindruck war sauber. Es wirkt jedoch renovierungsbedürftig. Wasserschäden im Resaurantbereich (Decke). Risse am Hauptgebäude vielen dem Betrachter negativ auf. Die Aussenanlage war zum Strand hin schlechter gepflegt, als direkt am Haupthaus. Beste Reisezeit um Ostern Zirka 27 Grad mit Wind, sehr angenehm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Lediglich eine verrostete Badewanne war nicht so schön. Sonst sehr sauber alles. In der Minibar waren nur 2 Flaschen Wasser. Für den Safe musste man einen Techniker beauftragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Besonders kam bei uns allen das gute und reichhaltige Essen an. Abwechslungsreich auch in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes. All Inclusive wird schlecht durchgeführt. Getränkestelle funktionierte manchmal 2 Tage nicht und wurden auch nur manchmal direkt nachgefüllt. Dürftige Mixgetränke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ebenfalls wurde etwas auf Zeit an den Bars, die für unsere Begriffe unterbesetzt sind, gesetzt. Es dauert manchmal 10 bis 15 Minuten um ein Getränk zu bekommen. Wir erlebten Warteschlangen von 25 Gästen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles Okay. Anreise ca. 1:30 Std. vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Negativ waren die vielen kaputten Liegen und vielen losen und kaputten Fliesen an den Pools. Barfuss bitte nicht an den Pools bewegen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:46-50
    Bewertungen:8