Alle Bewertungen anzeigen
Carola (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
hotel ist keine 4 sterne wert,bei diesen mängeln.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein in die jahre sehr großes gebäudekomplex.man muß gut zu fuß sein,wenn man den aufstieg vom einkaufcenter in angriff nimmt.für ältere un behinderte gäste ist dies kaum zu bewältigen.zimmer mit meerblick,jeden morgen den sonnenaufgang zu sehen,war schon toll.wir hatten zimmer 319,dies wurde als delüxezimmer angeboten,mit safe inklusive,der allerdings immer wieder defekt war 4 techniker konnten den nicht reparieren.im restaurant eine lautstärke wie in einer bahnhofshalle.speisen waren abends meist nur lauwarm,essen immer das gleiche,in 14 tagen gab es nur einmal scampies und muscheln.zu den pools muß ich sagen das die ränder,besonders an den einstiegstreppen total vedreckt waren,wir haben mit einem holzmesser,den dreck abgekratzt,dicke beläge!!! 3x haben wir uns beschwert,auch bei frau may ropero,hat sich aber nichts getan,viel sand im pool,einmal habe ich sogar einen kottelettknochen rausgeholt.unter der brücke zum warmen schwimmbecken,tummelten sich dicke schimmelpilze,wenn das kinder in den mund nehmen,nicht auszudenken.die abendunterhatung vie zu laut,am besten ohrstöpsel mitnehmen.positiv waren die mitarbeiter in der bar,die machen einen tollen job,immer freundlich und flink,mit netten sprüchen.das war es aber auch schon.nein,wir können dies hotel nicht weiterempfehlen.wir haben zwar schon für mai 22 gebucht,aber nur royal level,aber wir überlegen noch.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • restaurant zu laut sauberkeit läßt zu wünschen übrig. essen wiederholte sich ständig,morgens immer die gleichen wurstsorten.


    Service
  • Eher gut
  • das personal ist wenig motiviert,in vorgang beschwerden,es wurde immer nur gesagt,ist ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • fahrt dauerte ungefähr fast 2 stunden,ausflüge eher schlecht,oasis park kann man buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    den pool habe ich schon beschrieben,wellnes muß extra bezahlt werden,poolanlage flogen überall die plastikbecher herum,hier wären recupbecher angesagt,wir hatten unsere eigenen becher mit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carola, Wir bedauern, dass die uns erteilte Kategorie, entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Serviceleistungen, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um diesen Eindruck mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe zu ändern. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf kompetente und herzliche Gästebetreuung und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion unserer Mitarbeiter mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck Ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal kompliziert die Bedürfnisse all unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt. Eine gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Es tut uns leid, dass unsere Speisen Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Alle Auslagen auf unseren Buffets werden vom Küchenpersonal ständig überprüft und ggf. ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Bar-Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und Sie die schöne Aussicht genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa