- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Baulich wirkt die Anlage großzügig mit schöner Poolanlage und die Lage zum Strand ist super. Das Zimmer war durchschnittlich groß, die Ausstattung entsprach der Beschreibung. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, aber man hat doch immer was Schmackhaftes gefunden. Für das Restaurant selber hätte ich einige organisatorische Verbesserungsvorschläge, aber das Personal ist freundlich und bemüht. Für den oft starken Wind auf Fuerteventura kann das Hotel nichts, aber das Hotelkonzept hat uns nicht gefallen. Insbesondere die "Klassengesellschaft" mit vielen für "Normalgäste" gesperrten Bereichen fiel unangenehm auf. Besonders im Restaurant haben wir mehrnals täglich peinliche Szenen erlebt, wenn "Normalgäste" aus dem sogenannten "Plus"-Bereich hinaus verwiesen wurden. Wir hatten - eher zufällig, weil es gerade ein Sonderangebot gab - "Barceló-Plus" gebucht und uns daher nur fremdgeschämt - für dieses Hotelmagement, nicht für die Gäste. Unterschiedliche Zimmerkategorein sind o.k., aber eine solche offensichtliche Einteilung der Gäste in verschiedene Klassen ist nur peinlich. Liebes Hotelmanagement: Das geht gar nicht - zumindest nicht mehr mit uns!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Heinrich Braun |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandía Playa zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Gerne nehmen wir uns Ihre Anmerkung bezüglich des Restaurantbereiches zu Herzen, wir sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Gerade der reservierte Bereich und der in ihm durchgeführte individuelle Service im exklusiven Rahmen des Barceló-Plus-Programmes wird bei zahlreichen Gästen sehr geschätzt, wir bedauern, falls Sie sich dadurch unwohl gefühlt haben sollten. Das Wohlbefinden unserer Gäste und das Geniessen eines entspannten Aufenthaltes ist unser grösstes Ziel und es tut uns leid, falls wir dieses Ziel bei Ihnen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa ****


