- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
TOP Hotel, wir werden bestimmt mal wieder dorthin fahren. Alle Erwartungen wunden erfüllt. Das Personal wsr sehr freundlich und die Animation spitzenmäßig. Ein "RUNDUMPAKET".
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Zu den Hauptzeiten war es ziemlich laut im Speisesaal.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Immer sehr bemüht. Teilweise deutschsprachig.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Ein Fußweg zum Strand durch einen eher unansehnlich Tunnel.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das "übele"Thema - LIEGENRESERVIERUNG. Es waren einfach zu wenig Liegen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Birgit , Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu Ihrem letzten Aufenthalt in Hotel Barceló Jandía Playa zu beantworten . Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Gästewünsche und Bedürfnisse besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so ausgiebig geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Barceló Jandía Playa begrüssen können. Mit freundlichen Grüßen, Linda Grobmeier Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****