Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommene Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes schönes Hotel mit gutem Essen, sehr weitläufig und groß. Wir hatten all Inklusive gebucht und waren damit sehr zufrieden. Das Internet W-Lan war in der Anlage grottenschlecht, das Mobile Internet war auch sehr langsam. Corona bedingt läuft ja sehr viel bei einer Reise über das Internet, z.b. der Check in beim Rückflug.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok. Das Inventar ist schon wie so oft beschrieben in die Jahre gekommen. An der Wand hing ein Flachbildschirm mit unter anderen deutschen Fernsehprogrammen. Unser Bett war ok, wir haben immer gut geschlafen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht der auch so in Ordnung war. Das Zimmer war in der 2. Etage. Der große Nachteil meinerseits ist die Privatsphäre. Vom Balkon kann man beim Nachbarn sehr gut ins Zimmer schauen und ist so ständig unter Beobachtung was ich sehr schlecht fand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war der Hotelkategorie gerecht. Nörgler gibt es immer aber das Essen war abwechslungsreich. Wenn Leute sich über das Bier(Pils) beschweren das kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sind die ja zu Hause anderes Bier gewohnt. Der Tafelwein abends war auch sehr gut. Im Speisesaal war es immer recht laut und ungemütlich (Kantinenatmosphäre), Aber es gab die Möglichkeit auf der Terrasse zu essen, das war sehr angenehm.


    Service
  • Gut
  • War alles in Ordnung. Keinerlei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist am Hang gelegen am Anfang von Morro Jable, unter ihr befinden sich ein Paar kleinere Geschäfte sowie ein Supermarkt. Bis zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten, 15 Minuten bis zum Leuchtturm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren Abends öfters bei der Abendshow, die war in Ordnung. Wir haben keine Freizeitangebote in Anspruch genommen, waren immer am Strand und nicht am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Occidental Jandía Playa entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Auch, dass Sie sich etwas mehr Privatsphäre gewünscht hätten, bedauern wir zu lesen. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal kompliziert die Bedürfnisse all unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Schön, dass Ihnen unsere strandnahe Lage so hervorragend gefallen hat. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortabel erschien. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****