- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren mit die ersten Gäste des Hotels. 1 3/4 Std. Haben wir gewartet um ein zu checken. Beim Essen wurden wir nett eingewiesen. Mit Mundschutz und Handschuhen natürlich. Besteck war eingeschweißt. Das war super. Das Essen hat die ersten 3 Tage sehr gut geschmeckt, was dann passiert ist, ist uns ein Rätsel. Ungenießbar, verschimmelt und mit Tierbeilage.....ohne Worte!. 85 % der Gäste hatten andere Hotels gebucht. Diese sind wie wir hierhin gesteckt worden. Es sahen alle so, dass dieses KEINE CORONA! Einschränkung war, sondern eine Unverschämtheit. Der große Pool war leer und es wurden noch Bauarbeiten gemacht kamm man ja wohl vorher erledigen. Somit wurde dieser erst 3 Tage nach Anreise befüllt. Die Liegen habe ich selbst gereinigt, tat ja keiner. Alles dreckig und verschmutzt!. Personal aber sehr nett und bemüht. Der Fehler liegt hier klar, oben bei den hohen Herren/ Damen. Wer hier nochmals hin fährt.......
Sauber und gut eingerichtet
Ohne Worte... habt ihr nur am 1 Tag eingekauft???
Kellner , das ganze Personal sehr bemüht
Leider zu weit vom Strand für uns
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation super
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Jandia Playa, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Check-in-Service zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit, die Sie bei Ihrer Ankunft in Kauf nehmen mussten. Wir werden alles daran setzten, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern und bitten Sie und Ihre Lieben um Entschuldigung für jede Unannehmlichkeit. Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten haben wir uns sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Wir entschuldigen uns für die Umstände mit einen von unseren Pools, leider ist am Tag der Neueröffnung ein technisches problem entstanden und müsste den Poool leeren. Jedoch war es zum glück in 3 Tages repariert und es stand zur Alternative ein Pool zu verfügung. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Andererseits möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****