In die Jahre gekommene Hotelanlage mit starkem Renovierungsstau. Unsauber und teilweise unfreundliches Personal in allen Bereichen. Speisen haben eine schlechte Zuvereitung und Qualität. Unhygienischer Speisesaal. Teilweise Essensreste an den Wänden. Urlaubswohlgefühl wurde durch diese Unterkunft sehr eingeschränkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Occidental Jandía Playa zu Ihrem bevorzugten Hotel für einen sonnigen Urlaub in Pájara gemacht haben. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Auf Sauberkeit legen wir sehr großen Wert - in all unseren Gästezimmern, sowie in den öffentlichen Bereichen des Hotels. Es tut uns auch leid, dass Sie unser Team als unfreundlich wahrgenommen haben und wir entschuldigen uns ganz aufrichtig für diesen Eindruck. Wir werden mit unserem Team sprechen, um so etwas zu verhindern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****