- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Mangel an Personal führt zu schlechtem Service im Restaurant, Warteschlangen an der Rezeption. Aus meiner Erfahrung sehr untypisch für ein 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viktor |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen. Aus diesem Grund lesen wir Ihren Kommentar bezüglich unseres Serviceleistung mit Besorgnis, da der freundliche, kompetente und zuvorkommende Service unseres Personals bei vielen unserer Stammgäste einer der Gründe ist, unser Hotel wiederholt zu besuchen. Wir haben bereits mit den entsprechenden Abteilungsleitern gesprochen, um unseren Service in den von Ihnen gennnten Bereichen in Zukunft noch verfeinern zu können. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa ****


