Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurztrip Dezember 2016
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mangel an Personal führt zu schlechtem Service im Restaurant, Warteschlangen an der Rezeption. Aus meiner Erfahrung sehr untypisch für ein 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Viktor
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen. Aus diesem Grund lesen wir Ihren Kommentar bezüglich unseres Serviceleistung mit Besorgnis, da der freundliche, kompetente und zuvorkommende Service unseres Personals bei vielen unserer Stammgäste einer der Gründe ist, unser Hotel wiederholt zu besuchen. Wir haben bereits mit den entsprechenden Abteilungsleitern gesprochen, um unseren Service in den von Ihnen gennnten Bereichen in Zukunft noch verfeinern zu können. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa ****