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Jörg Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Strand
Kurzurlaub
1,0 / 6

Allgemein

Aus unsere Sicht nicht zu empfehlen. Schlechtes Essen, unsauberes Geschirr. Schlechte Zimmer, Heruntergekommene Anlage. Keine 4 Sterne.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg Harald
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Joerg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie von der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Wir bei Barceló wissen, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Ebenfalls bedauern wir, dass die uns erteilte Kategorie, entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Serviceleistungen, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um diesen Eindruck mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe zu ändern. Eine gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****