- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage vom Hotel gepflegt. Besonders die Bepflanzung. Daher im Außenbereich sehr schön. Die Anlage wird täglich gepflegt
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Auch die Zimmer müssten mal renoviert werden.
- GeschmackEher schlecht
Wir waren in 2014 schon einmal in diesem Hotel . Im Vergleich zu 2014 erreicht die Verpflegung nur noch 30%(also 70%schlechter geworden)
Personal im Bereich Restaurant und Bars sehr freundlich und zuvorkommend. Dagegen war der Empfang bei der Ankunft an der Rezeption mehr als unmöglich. Wir wurden behandelt wie in einer Jugendherberge. Es wurden z.B. laute Ansagen für alle ankommenden Gäste gemacht. Fragen wurden einfach ignoriert usw. eben einfach unmöglich.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | F.M. |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Fragen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Occidental Jandía Playa zu beantworten . Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie im Bereichen der Gastronomie nicht mehr mit unserer Leistung zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht wie gewohnt erfuellen konnten. Gerne geben wir Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service in Zukunft noch verfeinern zu können. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu Ihren Eindrücken an der Rezeption gelesen, denn unsere Rezeptionsmitarbeiter werden oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an den entsprechenden Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel Occidental Jandía Playa begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa


