Buchung: Deluxe-Zimmer mit Meerblick,All-inclusive Positiv: - nettes höfliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit - wünsche werden, so gut es geht, schnell umgesetzt - schöner Ausblick - gutes Spa mit toller Massage Negativ: - Zimmer,Gebäude-und Anlagenhygiene sowie Zustand (Haare im Bad, Flecken von Flüssigkeit auf dem Zimmerboden sowie im Badezimmer, aufgequollene Türen, abgeplatzte Fliesen an Boden und Wänden) - Das Essen muss wirklich verbessert werden. Frühstück war ok aber Abendessen war geschmackslos und matschig. Mittags haben wir außerhalb gegessen, daher keine Bewertung dazu. - bei der Buchung stand 1x king size Bett, bekommen haben wir zwei zusammengestellte Einzelbetten die auf glatten Fliesen andauernd auseinander rutschten. - für Junge Paare fühlt sich das Hauptgebäude an, als würde man in einem Altersheim wohnen: Tagsüber abgedunkelte Areale im Haupthaus (bsw. An der Bar und in den Aufenthaltsarealen). Fazit: Für ein junges Pärchen, dass einen romantischen Urlaub machen möchte eher die falsche Wahl. Im großen und Ganzen war es ok und mit den negativen Punkten konnten wir für die kurze Aufenthaltsdauer von zwei Nächten gut klar kommen. Es gibt viele Entertainment für Kinder, mehrere Poolanlagen, eine Poolbar, ein Gym und das Spa. Aufgrund eines Geburtstags wurde zur Begrüßung im Zimmer eine Flasche Sekt bereitgestellt, sehr schön und lieb. Wirklich gestört hat uns eigentlich nur die Hygiene und der Zustand der Gebäude, die DRINGEND renoviert werden müssen! Ansonsten ist es eher ein Hotel für ältere Gäste oder Gäste die einen sehr ruhigen Urlaub wünschen. Wir würden beim nächsten Urlaub warscheinlich eher etwas buchen mit etwas mehr Entertainment wo auch mehr junge Gäste sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SARAH |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern, dass der Zustand Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns für diesen nicht repräsentativen Eindruck entschuldigen. Hygiene hat bei uns oberste Priorität und sollte die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, zögern Sie nicht, sich jederzeit an unser Rezeptionsteam zu wenden. Gerne finden wir umgehend eine zufriedenstellende Lösung. Ihrem Hinweis gehen wir selbstverständlich sofort nach. Ebenso bedanken wir uns für Ihre Anregungen bezüglich unseres kulinarischen Angebots. Unsere Köche streben stets danach, unseren Gästen ein vielseitiges Menü zu servieren und Ihr Feedback hilft uns, hier nachzubessern. Es freut uns allerdings, dass Sie die Aussicht genossen haben und sich in unserem Spa-Bereich so richtig entspannen konnten. Gerne lesen wir, dass wir Ihnen mit unserer kleinen Aufmerksamkeit anlässlich Ihres Geburtstages eine Freude bereitet haben. Zuletzt möchten wir uns noch für Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken. Das freundliche Engagement unseres Teams ist unsere größte Stärke und wir geben Ihr Lob mit Freude weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****