Für Bergsteiger optimal. Als Halbpansionist kommt man sich völlig ausgegrentz vor. Morgens darf man sich nicht dort hinsetzen wo man abends isst. Personal völlig überlastet und deswegen auch kein lächeln im Gesicht.Tische müssen teilweise selbst eingedeckt werden und abgeräumt wird auch nur spärlich. Tetränke nachbestellen nicht möglich,in den 10 Tagen kam kein Kellner ein 2.mal an den Tisch. 4 Sterne? . Essen ist Ansichtssache es wird viel aus der Tüte gerissen und in die Fritteuse geworfen. Das Essen gleicht einer Mensa der Geschmack ist ok aber nicht 4 Sterne. Die Zimmer sind geräumig aber völlig abgewohnt.Keine 4 Sterne. Wir sind eine Nacht nicht ins Zimmer gekommen,weil sich die Tür nicht öffnen ließ und mussten in einem anderen Zimmer übernachten,kann passieren aber eine kleine Aufmerksamkeit wäre angebracht gewesen. An der Pool bar kann man als Halbpansionist keine Getränke bestellen egal wieviel Bargeld man in der Tasche hat. Die Fotos auf der Homepage stimmen nicht.Die Hauptstraße geht vor dem Hotel und man muss lange laufen bis zum Ort.Hat uns aber nicht gestört, da wir viel unterwegs sind. Der Service hat es nicht geschafft ein Glas zu ersetzen was im Zimmer durch unsere Schuld zu Bruch gegangen ist. 4 Sterne? Ich kann noch ellenlang so weiter schreiben. Unser Fazit: Als Halbpansionist werdet ihr euch RICHTIG dämlich vorkommen. Ein ABSOLUTES NOCH GO. Sorry,aber ich habe mich noch NIE in einem Hotel so unwohl gefühlt wie im Barcelo.Nützt auch nix wenn man den Namen ändert.
Abgewohnt.Keine 4 Sterne
Weit vom Schuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren detaillierten Bericht über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Selbstverständlich dürfen auch unsere Halbpensionsgäste in sämtlichen Barbereichen Getränke bestellen, diese sind auf Grund der gebuchten Verpflegungsleistung nicht inklusive, werden jedoch auf die Zimmerrechnung gebucht und können an der Rezeption beglichen werden. Wir bedauern den Zwischenfall mit der Zimmerkarte und sind erleichtert zu lesen, dass man Ihnen schnellstmöglich eine Alternativlösung anbieten konnte. Ihr Kommentar wurde bereits an die betroffenen Abteilungen weitergegeben, damit durch entsprechende Massnahmen ähnliche Situationen vermieden werden können. Bezüglich Ihrer Anmerkungen im Restaurantbereich haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, damit wir uns um diese Anliegen kümmern können. Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung in diesem Bereich während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Seien Sie versichert, auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu sein. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa ****


