Das essen im Restaurant war für die Insel typische hotel Küche sehr schlecht. Das Personal ist auf unseren Zwischenfall nicht wirklich eingegangen. Wir sind im Fahrstuhl stecken geblieben und mussten uns alleine befreien. Und das mit einem 2 jährigen Kleinkind. Mehr als ein "sorry" war nicht drin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JENS MICHAEL FE |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael Fe, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben jedoch die Störung am Aufzug überprüft, die behoben wurde, und wir haben Ihr Zimmer wie gewünscht umgebucht. Wir entschuldigen uns nochmals im Namen unseres Teams für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****