Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3 Wochen • Strand
Preis Leistung gut, reise immer wieder gern hin!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ordentlich, sauber guter Service. DieZimmer werden jeden Tag gereinigt nur nicht immer zu 100%. Die Verpflegung ist ausreichend und umfangreich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend, Reinigung und Bettwäschetausch muss oftmals nachgefragt werden. Die Teinigung der Zimmer nicht sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen, Umfangreich und ausreichend. Sehr viele Süßigkeiten. Das Obst war nicht immer ausreichend und oft bestimmte Sorten Tage lang nicht vorliegend. Käsesorten sehr dürftig und auch hier nicht immer, nur nach Nachfrage, Sorten nachgelegt. Fleisch Fisch und Gemüse gut und sehr gut gekocht!


    Service
  • Eher gut
  • Ausreichend etwas steif aber freundlich! Wünsche per Telefon werden mit etwas Verspätung abgearbeitet. Die beiden Fahrstühle zum Supermarkt sind in keinen guten Zustand! Es kam vor, dass Urlauber feststeckten und es dauerte bis Reparatur ankam!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am etwas steilen Gelände gelegen und ca. 10-15 Minuten zum Strand. Vom Flugplatz mit dem Reisebus gute 1,5 Std. Fahrstrecke. Ausflugsziele auf diese Vulkaninsel sind beschränkt kund ohne hohe Qualität.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Poolfreunde sehr gut und wie immer, Touristen legen schon vor dem Frühstück ihre Handtücher am Pool ab. Da ich kein Pollgänger bin, kann ich nicht mehr sagen. Polle aber ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und unsere Lage sowie das umfangreiche Essen schätzen. Wir bemühen uns stets, eine große Auswahl an Speisen und Getränken anzubieten, um den Geschmack jedes Gastes zu treffen. Wir bedauern, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers und dem Service in einigen Bereichen nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich der Fahrstühle möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns um die Wartung und Instandhaltung kümmern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, eventuelle Wünsche oder Anliegen direkt an unsere Rezeption zu richten, damit wir schnellstmöglich darauf reagieren können. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****