Das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht an allen Ecken und Enden dringend eine Überholung. Das Essen war nichts Besonderes aber es war frisch und auch eine gute Auswahl an unterschiedlichen Gerichten wurde geboten. Das Buffetrestaurant hat den Charm einer großen Bahnhofshalle (laut und sehr wuselig durch die meist gegen den Strom laufenden Gäste - Kinder liefen ohne Begleitung - im Außenbereich haben die Vögel mitgegessen. Kleiderordnung wurde nicht eingehalten und auch vom Personal nicht eingefordert. Abendunterhaltung ist Geschmackssache. Ein problemloser Strandurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Corinna, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Es freut uns allerdings, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und Sie auch von unserem gastronomischen Angebot genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****