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Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Renovierungsbedürftig & schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig, insbesondere die Zimmer. Der Spa-Bereich ist dagegen sehr modern und sehr schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf dem Zimmer funktionierte das deutschsprachige TV nicht, die Dusche bot kein heißes Wasser und die Klimaanlage so laut, dass man sie nachts nicht anlassen konnte. Sowas sollte geprüft werden bevor ein neuer Gast einzieht! Insgesamt ist das Zimmer extrem renovierungsbedürftig und hat starke Gebrauchsspuren!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt eine große Auswahl am Buffet und für jeden ist etwas dabei! Allerdings gibt es immer das gleiche und keine Themenabende. Die Atmosphäre beim Essen ist leider auch nicht besonders. Der Saal ist einfach zu groß. Drei Außenbereich vom Restaurant ist renovierungsbedürftig! Oft sind Besteck und Gläser/ Tassen nicht sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Auf meinem Zimmer funktionierte das WiFi nicht. Es hat mehrere Anläufe an der Rezeption gebraucht bis ein Techniker aufs Zimmer kam. Ich hatte das Gefühl um alles betteln zu müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zwar nicht direkt am Ort Morro Jable gelegen, dafür ist es am Strand aber nicht so rummelig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es war sehr viel Animation wahrzunehmen. Besonders für Kinder! Die Musik am Pool ist einfach zu laut! Dabei kann man sich kaum entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl es Morro Jable bietet und alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar ist. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Barceló-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Besteck unseres Restaurant aufmerksam gelesen, diese mit der Leitung dieser Abteilung geteilt und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass das gesamte Geschirr, Besteck und alle Gläser in Industrie-Geschirrspülern bei extrem hohen Temperaturen gereinigt werden damit nicht nur Essensreste entfernt werden, sondern auch um sicher zu gehen, dass alle resistenten Keime getötet werden. Alle Teile werden anschließend von unseren Mitarbeitern zum Buffet gebracht und auf makellose Sauberkeit geprüft. In diesem Fall haben wir es deutlich versäumt, unsere gewohnten Standards zu erfüllen und bitten Sie zukünftig, jeden Mangel sofort an Ort zu melden, damit wir umgehend Maßnahmen ergreifen können.  Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit unserem WiFi-Service hatten; Der Zugang zum WiFi-Service kann während der Spitzenstunden langsamer sein, da sich viele Gäste in unser Netz einloggen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch an unsere technische Abteilung weiterleiten, um diesen Vorfall zu überprüfen und Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Hotel Occidental Jandia Playa****