Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Restaurant ist richtig schlecht geworden.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren zum 2. Mal in diesem Jahr im Occidental Jandia Playa. Das Restaurant ist richtig schlecht geworden, Kaffeemaschinen ständig verkalkt, Butter ranzig. Die Krönung ist der Mann, der die Eier brät. Absolut unverschämt, er weigert sich frische Spiegeleier zu servieren und verweist grinsend die alten, kalten vor ihm. Eine Beschwerde beim Manager sowie an der Rezeption brachte keine Verbesserung. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass das Hotel Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnte. Wir bedauern Ihre Enttäuschung mit unserem Frühstücksbuffet. Wir stellen eine breite Platte von Optionen für beiden Gäste mit süßem Zahn bereit. Daher sorgen wir immer für eine Vielzahl von heißen und kalten, süßen und salzigen Optionen sowie frischen Früchten, verschiedenen Sorten von Getreide und Joghurt. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Als ein eingespieltes Team, möchten wir gemeinsam gewährleisten, dass unsere Gäste eine exzellente Erfahrung haben. Unsere Reputation und Gästefeedbacks belegen, dass wir normalerweise die Gäste zufrieden stellen können. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren. Aus diesem Grunde möchtern wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****