Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit flop!!! Hotel hat stark nachgelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel nur noch auf Masse aus, hat zu wenig Personal meiner Meinung nach. Es muss dringend auf die Sauberkeit geachtet werden. Auch das man die Getränkekarte nur über eine app/QR Code abrufen kann ist nicht optimal.!schöner wäre ein Aushang. Und komisch fanden wir zb auch, dass wir an manchen bars zb " coco loco" bekommen haben, an anderen wiederum nicht (dort nur die Aussage : kennen wir nicht) ja aber der Kollege schon ?! Schade, wir fanden hatten das Hotel in so guter Erinnerung, jetzt würde wir es nicht mehr empfehlen und auch nicht wiederkommen, wenn sich nichts ändert!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß für uns und unser 3 1/2 jähriges Kleinkind. Das Zimmermächen haz gute arbeitet geleistet und es war immer schön sauber. Verstehe nur diese ganze Decken und Kissenburg nicht, wir hatten unzählig viele Kissen uns ein riesen laken das bestimmt 2x3 meter groß war. Zudecken konnte man sich damit nicht. Die "dickeren" Decken ohne Bezug kann man bei 25 grad nachts auch vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren waren 2017 schonmal in dem Hotel. ABER es war einfach nur dreckig und ekelhaft, nicht vergleichbar mit dem ersten Aufenthalt. Auf dem Boden dreck, es wurde dort in den 14 Tagen KEINMAL!!!! sauber gemacht, sitzkissen total siffig, Scheiben nicht geputzt. Wir waren ehrlich gesagt geschockt wie faul dieses Personal dort ist. Es gibt einfach viel zu wenig Reinigungskräfte in diesem Hotel und der Service macht dort auch nicht mehr als er muss. Frühstück gab es erst ab 8 Uhr draußen, wenn man früher kam musste man sich in die schrecklich laute "Kantine" setzen. Abendessen erst ab 19 Uhr, was wir mit Kleinkind super spät fanden. Fairerweise muss ich sagen, dass wir das Essen sehr gut fanden. Die Snackbar ist auch echt super, und wnen man ehrlich ist, sauberer als das Restaurant. Cocktail Auswahl zu damals auch leider drastisch reduziert, die waren "damals" echt super.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Bar war sehr nett, im Restaurant wirkten die meisten lustlos und machten nur das nötigste


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kinder Disco

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Playa mitzuteilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Sauberkeit in unserem Speisesaal erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare diesbezüglich an unsere Hotelleitung weiterleiten werden und auch mit unserem Team besprechen werden, um unseren Service für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir bedanken uns auch für Ihren Hinweis in Verbindung mit den Öffnungszeiten unserer Restaurants und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie mit dem Service unserer Bar besonders zufrieden waren und bedanken uns für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Ihnen auch unser gastronomisches Angebot trotzt der Unannehmlichkeiten stets geschmeckt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben Sie beim nächsten mal vollständig von uns zu überzeugen. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****