Sehr schöne Poolanlage, ein Pool war auch schön beheizt. Die Außenanlagen waren sehr schön gepflegt. Unser Zimmer war auch schön, hatte einen schönen Meerblick. Es war dort alles vorhanden was wir brauchten. WLAN war leider manchmal etwas instabil. Deutsche TV Programme gab es viele. Der tägliche kostenloser Bustransfer zum Strand und Einkaufsmeile ging morgens um 10 und 11 Uhr vom Hotel los, zurück ging’s um 16 und 17 Uhr, war sehr hilfreich. Der nahe schöne weiße Sandstrand ist sehr lang und gepflegt, man kann schöne Strandspaziergänge machen. Frühstücksbüffet und Mittag-/Abendbüffet konnten man auch auf der Außenterrasse genießen, muss dort allerdings auf sein Essen achten, da große Vögel bei Abwesenheit dein Essen vom Tisch klauen. Das Essen war gut und man hatte viel Auswahl, leider manchmal nicht warm genug. Liegen gab es wirklich genug um die Pools herum. Was wir in diesem Hotel nicht so passend fanden, dass es All Inclusive-Plus /Rayal-Level gab. Für diese Gäste gab es einige spezielle abgetrennte Pool Bereiche, auch beim Essen. Das Hotelpersonal war eigentlich in allen Bereichen immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Poolanlage und die gepflegten Außenanlagen genossen haben, sowie die schöne Aussicht und die Ausstattung Ihres Zimmers. Auch dass unser täglicher kostenloser Bustransfer zum Strand für Sie hilfreich war, ist wunderbar. Unsere Nähe zum schönen weißen Sandstrand und die Möglichkeit, dort ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen, sind in der Tat besonders beliebt bei unseren Gästen. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem WLAN hatten und dass das Essen manchmal nicht warm genug war. Wir streben stets danach, unseren Gästen einwandfreie Services zu bieten, und nehmen Ihr Feedback ernst. Die speziellen Bereiche für All Inclusive-Plus/Royal-Level Gäste sind dazu gedacht, ein exklusives Erlebnis zu bieten, und wir verstehen, dass dies unterschiedliche Meinungen hervorrufen kann. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und danken Ihnen für das Lob an unser freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****