Alle Bewertungen anzeigen
Björn und Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Ostern in einem schönen Hotel mit viel Herz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Unsere Wünsche wurden direkt beim einchecken sehr nett berücksichtigt. Das Hotel und die Anlagen haben uns sofort gut gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier und da ein wenig renovierungsbedürftigt, aber immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer abwechslungsreich, frisch und lecker. Der grosse Essenssaal ist schon recht laut zu Stosszeiten, daher haben wir oft draussen gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, Probleme wurden behoben. Wünsche wurden gehört und erfüllt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde vom Flughafen. Ausflugsziele sind auch schon fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Spabereich haben wir nicht besucht. Poolanlage war sehr grosszügig und für jeden was dabei. Die Animation war, wen man es wollte, eine nette Abwechslung und auch nicht zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn und Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortabel erschien. Es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben. Sie sind stets darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****