Eine ziemlich große Hotelanlage, dennoch verläuft es sich und man hat Raum für sich. Für mich als Alleinreisende perfekt. Sehr gepflegte Gartenanlage.
Älteres Semster, aber sauber. Bad mit Badewanne. Klimaanlage funktionierte tadellos. Kleiner Kühlschrank für Getränke und Snacks. Jeden Tag eine Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer. Hatte ein Doppel-Zimmer zur Alleinnutzung mit direktem Meerblick (auf Höhe Einkaufscentrum VENTURA).
Hier gebe ich nur 3 Sterne. Es gab zwar viel Auswahl, allerdings für ein 4 Sterne Hotel nicht mit anderen Hotels vergleichbar. Man verhungert nicht, aber man darf auch keine kulinarischen Highlights erwarten. Ich würde daher empfehlen ohne essen oder wirklich nur HP buchen - all inkl. fände ich hier rausgeschmissenes Geld.
Wirklich alle Mitabreiter sind hilfsbereit und freundlich. Koffer werden einem bei Ankunft aufs Zimmer gebracht und bei Abreise wieder abgeholt. Es gibt sogar einen abschließbaren Gepäckraum, wenn man sein Zimmer schon ein paars Std. vor Abreise räumen muss. Kleinere Reperaturen wurden umgehend durch Hausmeister erledigt. Wenn die Zimmerkarte mal wieder zu nah am Handy lag, wurde sie an der Rezeption immer freundlich wieder in Gang gebracht.
Schön abgeschieden am Rand gelegen. Nur wenige Gehminuten entfernt, um mittendrin zu sein. Der Strand ist ebenfalls gleich um die Ecke. Vom Flughafen ca. 1 Stunde Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt. Daher keine Angabe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Diana, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Occidental wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Ist töt uns leid zu lesen, dass Sie Probleme mit unsrer Zimmerkarte hatten, das ist, weil sie magnetische Karten sind. Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa


