- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel zu einem angemessenen Preis. Gutes Essen, nettes Personal und saubere Zimmer. Für Familienurlaub wirklich gut. Weitläufige Anlage mit vier Pools. Sehr lebhaft. Internationale Gäste. Für eine Woche am Strand war es ok, da es nicht so teuer war. Wer sehr anspruchsvoll ist und guter Standard nicht ausreicht, sollte grundsätzlich 5 Sterne buchen oder zu Hause bleiben. Wir würden wieder hinfahren.
Die Zimmer waren sauber und wurde täglich gereinigt. Die Einrichtung (zumindest bei uns) ist schon in Jahre gekommen. Wir waren nur am Strand, daher war es uns egal.
Das Essen war frisch und abwechslungsreich. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Da das Hotel eine entsprechende Größe hat, ist zu en Essenszeiten viel los. Wir haben aber immer eine freien Tisch gefunden. Getränke kann man sich selber zapfen oder an die Bars gehen. Für ruhige Zweisamkeit bei Kerzenschein ist der Speisesaal nicht geeignet. Am Pool gibts es eine Snackbar. Man kann bis von morgens abends Essen und Trinken, was auch zu Exzessen bei ein paar wenigen Gästen geführt hatte.
Das gesamte Personal war stets super freundlich, auch zu anstrengenden Gästen. Wir wurden mit einem Caddy zum Zimmer gefahren. Die Koffer wurden sogar ins Zimmer getragen. Habe ich der Preisklasse noch nicht erlebt. Die Putzfrau kam jeden Tag. Wir hatten zwei technische Probleme im Zimmer, die sofort behoben wurden. Alle waren bemüht die Anlage sauber zu halten.
Der Transfer mit dem Bus dauert ca. 1 Stunde, sofern nicht an jedem Hotel auf der Strecke angehalten wird. Ein Taxi kostet knapp 100 €. Das Hotel liegt am Ortseingang von Jandia im Hang. Zum Strand sind es 500 m Luftlinie. Das Zentrum liegt ca. 2 km entfernt. Zu Fuß 25 Minuten oder Taxi für 4-5 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen SPA-Bereich und Minigolf etc. Wir waren überwiegend am Strand. Abend es die üblichen Shows und Bespaßung, überwiegend auf Englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dorian, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotel Occidental Jandia Playa. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Speisesaal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und werden Ihre Anmerkung mit unserem Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Jedoch sind wir erfreut zu lesen, dass Sie unsere Lage und die Nähe zum Meer als ideal empfunden haben. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir sind Ihnen ebenfalls sehr dankbar, dass Sie den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben haben, die dafür sorgen unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren. Einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Wir freuen uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unseres Spabereiches genossen haben. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****