Das Hotel liegt am Hang und einem der schönsten Strände auf Fuerteventura. Die Zimmer liegen teilweise weit unten am Hang, demzufolge muss man gut zu Fuß sein. Was leider ein absolutes Unding im Hotel ist, sind die Tauben im Restaurant. Einige Tauben landeten auf dem Buffet. Die Kleider-Ordnung am Abend wird vom Personal nicht kontrolliert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | thomson 0711 |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Wir bedauern auch sehr zu lesen, dass Sie von der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Wir bei Barceló wissen, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Natürlich teilen wir Ihre Ansichten bezüglich der Sauberkeit und Hygiene und diese ist eine unserer Prioritäten. Wir bedauern es aufrichtig, in diesem Punkt nicht Ihre Erwartungen getroffen zu haben. Daher haben wir Ihre Kommentare sofort an die Abteilungsleitung weitergeleitet, um sicherzugehen, dass eine Situation wie die, die Sie uns beschrieben haben, nicht noch einmal vorkommt. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihnen Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den strandnahen Standort unseres Hotels inmitten der Natur als ideal empfunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste, auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause, Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen. Beste Grüsse, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****