- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein altes gebau, aber mann tut das beste um alles net zu behalten. Von der zimmer aus ein schoner gesticht auf das meer. Am schwimbad genugende licheplatze.
Net, wurde gut Sauber gedacht. Alte vliesje auf de bode gedateerd
Genug zum aus wal
Wir hate all inklusieve plus
Etwas lange laufweg zum das einkaufcenter in der Niehe ein kleine einkaufcenter mit 4 geschafte und ein spar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Annimation ether slecht tagsuber immer das gleiche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Leo, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Wir werden Ihr Feedback mit allen Hotelmitgliedern teilen, da wir sicher sind, dass sie in Ihren Worten die erforderliche Motivation finden, um weiterhin zur Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Nicht zuletzt ist gründliche Hygiene bei Barceló ein absolutes Muss und wir danken Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu erwecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****