Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervorragendes Hotel. Sehr freundliches Personal. Karte für Türschloss war immer wieder mal defekt. Trotz der vielen Gäste war es im Restaurant immer chillig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top. Wenig Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass unser freundliches Personal Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Probleme mit der Zimmerkarte möchten wir darauf hinweisen, dass magnetische Karten entmagnetisiert werden können, wenn sie in die Nähe von elektronischen Geräten wie Mobiltelefonen kommen. Dies ist ein häufiger technischer Fehler, und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns, dass Sie trotz der vielen Gäste die entspannte Atmosphäre im Restaurant genießen konnten und dass Sie die Sauberkeit und den Komfort Ihres Zimmers schätzten. Wir wissen auch Ihr positives Feedback zur Lage des Hotels zu schätzen und nehmen Ihre Anmerkung zu den begrenzten Ausflugsmöglichkeiten zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit