- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat sich das Hotel mittlerweilen zu einer unhygienischen, verkommenen und stark renovierungsbedürftigen Absteige entwickelt. Mindestens 40 % der gefliesten Fläche ist gebrochen und da die Fugen fehlen mit abgestandenem, verfaultem Wasser unterminiert, welches beim Betreten Ihnen unter umständen bis ins Gesicht spritzt. Gleich beim Einchecken kann man noch im Foyer auf der Toilette den Sitzdeckel bestaunen.
In den Zimmern, speziell im Bad sind ebenfalls Fliesen gebrochen und die Fugenmasse fehlt.
Das Essen ist leider auch qualitativ sehr schlecht geworden. Was allerdings noch unverändert gut ist, ist noch immer der schon sehr lange der selbe Qualitätswein.
Das meiste Personal ist sehr bemüht und freundlich aber leider überfordert, denn die Kellner mussten nicht nur Tische decken und abräumen, sondern auch Tauben, Graureiher und Möven von den Tischen fernhalten, welche sich an den Spiegeleiern oder sonstigen Speisen bedienten wenn man ans Buffet ging.
Der Transfer ist ca. eineinhalb Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen und werden sie, soweit möglich, bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****