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Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Unprofessionelle Hotelmanagerin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentlich ist das Hotel gut Essen klasse bester Kellner Antonio super lieb das Zimmer 104 wirklich klasse das ist ein Superio Zimmer gebucht hatten wir nur Standard bis hierher alles klasse dann kamm eine Nachricht von der Managerin des Hotel wir sollen uns bei Ihr melden was wir auch getan haben zusätzlich wurden wir telefonisch auf mein privat Handy angerufen also haben wir gedacht es ist dringend dann sind wir hin und dee tolle Eindruck des Hotel wurde von ihr komplett kaputt gemacht. Sie sprach uns an das wir uns gerne oben auf der Dachterrasse bewegen dürfen und auch dort Schwimmen aber nicht unsere Tochter von 7 Jahren erstmals haben wir das Zimmer zugewiesen bekommen ich habe nicht drum gebeten scheinbar ist das dort ein privat Bereich ich selber konnte mich kaum halten und war richtig sauer und habe der Managerin auf den Kopf geschmissen warum die so kinderfeindlich sind und Sie auch gefragt ob meine Tochter kein Mensch ist und Sie ein Tier ist natürlich war ich Sauer und wollte auch den Namen der Managerin Sie wollte ihn mir nicht geben und hat mich und meine Familie stehen gelassen und ist abgehauen sehr unprofessionell für eine Hotel Managerin wenn ich ungehalten war hätte Sie auch zu mir sagen können bitte auf ein anderes Niveau dann hätte ich auch eingelenkt aber wenn Sie so unprofessionell ist wie sollen es die Mitarbeiter besser machen sie hat eine Vorbildfunktion der ganze Fall liegt in Deutschland und auch bei der Zentrale Barcelo meine Anwälte werden Sich mit dem Ceo höchsten Chef von Barcelo in Verbindung setzen da meine Tochter wie ein Tier behandelt wird und Sie hat es nicht geschafft mir das vernünftig zu erklären ganz schlimm..Ich erwarte eine Stellungnahme und eine Entschuldigung von der Managerin persönlich ich bin noch bis zum 31 Mai 2024 vor Ort. Jetzt haben wir unserer Tochter verboten auf die Dachterrasse zu gehen wir fühlen uns hier nicht Willkommen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich, täglich den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Daher verpflichten wir uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt Wir bedauern, dass die Ausstattung Ihres Zimmers nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Mit dem Ziel, unseren Gästen die wichtigsten Artikel bereitzustellen, wurde bei der Auswahl in Betracht gezogen, welche Artikel von den verschiedenen Gästetypen, die wir in unserem Hotel begrüßen, am meisten gefordert werden. Seien Sie jedoch informiert, dass wir über andere Artikel verfügen, die der Gast während seines Aufenthalts anfordern kann. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit