- Im Schlafzimmer kaputte Fliesen - kein Duschvorhang - Wasserhähne mit wenig Druck - WLAN funktioniert so gut wie gar nicht (in den ersten 2 Tagen überhaupt nicht), 3G/4G/5G sehr sehr schwach und oft auch bis zu einer halben Stunde gar kein Netz - einige Lichtschalter im Zimmer nicht funktionierend bzw lose/nicht befestigt - Lichtschalter und WLAN Problem mit Barceló App der Reception gemeldet - nie Antwort bekommen und keine Lösung vorgenommen - Fitnessraum wurde vom Personal in einem bestimmten Areal (auch auf Plan) beschrieben, war jedoch in einer ganz anderen Zone des Hotels, da dieser umgebaut wird - Raum ohne Klimaanlage - am Morgen nach einem kleinen Löffel gefragt - mir wurde gesagt ich solle ihn am Tresen holen - waren alle schmutzig. Auf meine Beschwerde an einen Kellner wurde mir auf recht genervte weise gesagt, diese seien nicht schmutzig, die Rückstände (Kerne und Granulat) wären nur von der Wäsche des Geschirrs
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Patric, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandía Playa; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Fliesen in Ihrem Zimmer und den Wasserhähnen hatten. Wir verstehen, dass solche Unannehmlichkeiten den Komfort unserer Gäste beeinträchtigen können und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Darüber hinaus bedauern wir die von Ihnen angesprochenen Probleme mit dem WLAN-Signal und der mobilen Netzabdeckung. Unser Ziel ist es, allen Gästen eine nahtlose Online-Erfahrung zu bieten, und wir werden Ihren Hinweis nutzen, um in dieser Hinsicht Verbesserungen vorzunehmen. Des Weiteren möchten wir uns für die Verwirrung bezüglich der Lage des Fitnessraumes und die Unannehmlichkeit bezüglich der Klimatisierung entschuldigen. Wir können nachvollziehen, dass solche Irritationen nicht dem Standard entsprechen, den wir anstreben. Außerdem bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Frühstück mit der Sauberkeit des Bestecks erlebt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste normalerweise die Qualität des Services schätzen und wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst, da wir jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt garantieren möchten. Nichtsdestotrotz möchten wir Sie daran erinnern, dass das Occidental Jandía Playa eine hervorragende Lage bietet, nur 400 m vom spektakulären Jandía Strand entfernt, was es zum idealen Ort für Sonnen- und Sandliebhaber macht. Wir laden Sie ein, die natürliche Schönheit und die ruhige Atmosphäre zu genießen, die Fuerteventura zu bieten hat. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Leiter Öffentlichkeitsarbeit