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Sebastian (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • StrandViele Treppen, schlechtes WLAN
3,0 / 6

Allgemein

Magnetische Zimmerkarten haben fast jedes zweite Mal nicht funktioniert. Daraufhin mussten wir jedes Mal 144 Treppenstufen nach oben in die Rezeption laufen (Aufzüge o.Ä. nicht vorhanden) um neue Zimmerkarten zu bekommen. Das war einfach unfassbar nervig und hat mit entspanntem Urlaub wenig zu tun. Außerdem war das WLAN in weiten Teilen der Anlage (inklusive unserem Zimmer) eine absolute Frechheit. Entweder es gab gar keine Internetverbindung oder extrem langsam. Am Ende blieb uns nichts anderes übrig als Mobile Daten über das Handy zu verwenden. In der Hotelbeschreibung WLAN extra anzupreisen wirkt dafür auf mich fast schon etwas frech. Das Essensangebot war insgesamt gut. Geschmacklich eine durchschnittliche Großküche, das war nach Kanarenstatus zu erwarten. Frisches Obst ein positiver Punkt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Angebot an frischem Obst als positiven Punkt hervorheben. Unsere Küche ist darauf ausgelegt, mit mediterraner Vielfalt zu überzeugen, und wir sind stolz auf die Qualität unserer Speisen. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Zimmerkarten und dem WLAN hatten. Unsere Anlage verfügt tatsächlich über einen Lift, welcher die Zugänglichkeit in den verschiedenen Bereichen des Hotels verbessert. Es tut uns leid, dass Sie davon nicht profitieren konnten. Bezüglich des WLANs bieten wir normalerweise in der gesamten Anlage kostenlosen Zugang und arbeiten stetig an der Verbesserung dieses Services. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden die angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****