Sehr grosse Anlage, über 600 Zimmer, Hanglage, ungeeignet für ältere Menschen oder Personen mit Gehproblemen. Das Hotel befindet sich in einem dem Alter entsprechenden schlechten Zustand (ca. 3Jahre), an den Pools sind sehr viele Fliesen defekt, so dass sich mein Kind an den scharfen Kanten der Fliesen mehrfach verletzte. Die Aussenanlage wird nur von einem Gärtner betreut. Die Zugänge zu den Wohneinheiten werden nicht gesäubert.(leere Colabecher, Blätter, Papier etc.) Es fühlt sich niemand zuständig. Auch die Zimmer werden nicht gründlich gereinigt. Das Personal arbeitet sehr schnell und gehetzt. Grundsätzlich müsste in allen Bereichen das Hotelpersonal verdopelt werden. Ich bin kein Nörgler und suche auch nicht im Kaffeesatzaber man sollte sich zweimal überlegen, ob man in dieses Hotel fährt. Wenn jemand nur ein wenig Anspruch hat und einen erholsamen Urlaub verbringen will sollte er ein anderes Hotel wählen. Ich wollte am ersten Tag das Hotel umbuchen, um einen schöneren Urlaub zu verbringen, habe aber über 5 vor Flug gebucht. Hier ist ein Umbuchen nicht möglich, auch nicht wenn man draufzahlen würde, da es sich um einen Restplatzanbieter handelt. Bei renomierten Reisegesellschaften wäre dies ohne weiters möglich gewesen. Mir liegt es nicht daran Geld zurück zu bekommen, denn meinen verpatzten Urlaub kann mir keiner ersetzen.
Die Zimmer sind gross, müssten besser gesäubert werden. Farbe für Ausbesserungen wäre auch nicht schlecht. Der Rasen hinter den Zimmern könnte auch öfter geschnitten werden
Das Essen ist qualitativ mittelmass, keine besonderen highlights und oft auch schon kalt. Es wird auch nicht ausreichen schnell ergänzt. Mittags gibt es in der Snackbar alles nur auf Einwegtellern. Im ganzen Haus, ausser im Restaurant sind die Getränke nur in Colapappbechern zu bekommen. Die Tische im Buffetrestaurant werden so gut wie nicht abgeräumt. Die Gläser sind immer dreckig und das Geschirr zu 80% abgeschlagen. Die Kellner tun was sie können nur 6 Kellner können nicht gleichzeitig 300 Tische abräumen und neu eindecken.
Das Personal ist freundlich aber sehr überarbeitet. Hier liegt es an der Hotelleitung mehr Personal einzustellen. Kofferträger sind morgens erst ab 07. 30h vorhanden vorher nicht, bei einer frühen Abreise, Fehlanzeige. Ohne Hilfsgerät ist ein Abtransport der Koffer aus den unteren Gebäuden auch für junge Menschen kaum möglich. Das Personal an den Bars ist sehr nett. Am Buffet befinden sich höchstens zwei Angestellte, welche mehr schlecht als recht den Ansturm der Hotelgäste bewältigen wollen. Das Buffet sieht ca. 16 Minuten nach Einlass verwüstet aus, oft dauert es sehr lange bis Speisen nachgeliefert werden. Der Servive und die Qualität in den Spezialitätenrestaurats war sehr gut (hier muss extra gezahlt werden, lohnt aber)
Das Hotel liegt am Hang, durch eine Unterführung kommt man zur Küstenpromenade, zum Strand geht man ca 400m. Es geht in der Anlage nur bergauf oder bergab. Die Anlage ist füt kleinkinder und ältere Menschen mit Gehproblemen nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool teilweise defekt und verdreckt, die Pools sind sauber, in den Kinderclub ging meine kleine gerne. Leigen sind auch nicht ausreichen für alle Hotelgäste vorhanden. Papierkörbe laufen teilweise am Nachmittag über.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


