Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg-Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 2 Wochen • Strand
angenehme Tage im Occidental Royal Label
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt an einem Hang und man muss etwas Zeit bis zum Strand einplanen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ausreichend direkt unterhalb des Hotels.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Einrichtung des Zimmers hat wohl schon ein paar Jahre auf dem Buckel ist aber in gutem Zustand. Das Bett war sehr bequem.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war immer schmackhaft, besonders lecker fand ich das Essen in dem a la carte Restaurant, dort musste man allerdings immer eine Tisch reservieren, oftmals war für mich persönlich erst zu spät am Abend ein Platz frei.


Service

Der Service war sehr gut und das Personal immer sehr freundlich. Jeden Abend lag ein wenig Schokolade auf dem Bett und am Tag wurden Fruchtspieße am Pool verteilt. Die Getränke wurden in der Bar und im Restaurant an den Tisch serviert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Den Poolbereich habe ich in diesem Urlaub sehr oft genutzt, da es mir am Strand oft zu kühl war. Der Poolbereich ist etwas windgeschützt und mit komfortabel Liegen und Bali-Betten ausgestattet.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joerg-Martin
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Die vorgeschriebenen Zeitspannen für den Zugang zum Restaurant wurden so eingerichtet, um die Anzahl der Gäste besser kontrollieren zu können und zu verhindern, dass die Kapazität überschritten wird. Wir arbeiten sehr gewissenhaft daran das zu verhindern, da die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter für uns extrem wichtig ist. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die positive Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unserer Sonnenliegen genossen haben. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist den Ihren zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****