- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten ein Adulthotel,welches Erholung bietet,einen tollen Strand hat und fußläufig Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie bietet.All dieses wird hier erfüllt!
Neu renoviert und möbliert, sehr sauber , sowie mehrfach am Tag erfolgt eine Reinigung im ganzen Hotel - super ! Minibar,Safe,Fön,Toilettenartikel,Sat TV, Klimaanlage und Ventilator,King Size Betten,Außendusche,Bademantel,Hausschuhe,Strandtuch und täglich eine Flasche Wasser,Minibar (Erstbefüllung gratis) , Wasserkocher (Tee,Kaffee gratis), Duschwanne und Bidet. Obstteller und eine Flasche Sekt zur Begrüßung.
Unschlagbares herzliches und fleißiges Personal in allen Bereichen ! Nachdem wir dieses Jahr das dritte Mal in Folge zu Gast waren,erlebten wir eine kontinuierliche positive Steigerung der Qualität der Gastronomie. Sehr hochwertige Ware,schön angerichtet und stetige größere Auswahl an Speisen,welche beständig nachgefüllt werden.Das Personal liest einem förmlich jeden Wunsch von den Augen ab,welche sofort erfüllt werden und dezent wird ständig nachgereicht , sowie benutzten Geschirr abgeräumt.Neben umfangreichen Buffet wird auch individuelles Live Coocking nach Wunsch zu jeder Mahlzeit geboten.Wöchentlich als zusätzliches Highlight-wird Serranoschinken frisch vom Bein geschnitten,als Eventcooking unbegrenzt präsentiert. Das einzig betrübliche war,das die Pajara Bar nicht betrieben wurde und das 2x wöchentliche Barbeque-welches für uns immer ein Highlight war-auf Grund des Windes nicht stattfinden konnte. Außerdem wird in den sozialen Medien vom Hotel selbst die kanarische Spezialität Barraquito beworben , welche aber weder an den diversen Bars und Restaurants erhältlich ist , da nicht auf der Getränkekarte enthalten.Das ist schade. Unser spezieller und herzlichster Dank geht auf diesem Wege an Elena , Cornelia , Saori , Maria , Selene, Daniel , Juanma Alberto Mamadou, Isaac , das Küchenpersonal , das Reinigungspersonal sowie allen anderen fleißigen Mitarbeitern,deren Namen uns nicht bekannt sind. Nochmals ein ganz großes Dankeschön , denn Ihr habt unseren Urlaub unvergesslich gemacht !
Unschlagbares herzliches und fleißiges Personal in allen Bereichen ! Die Sauberkeit und tägliche Mehrfachreinigung wie in diesem Hotel , haben wir in noch keinem anderen Hotel erlebt. Super ! In einigen Bereichen sieht man zwar altersbedingte Abnutzungserscheinungen , wie z.B.lose Bodenfliesen im Außenbereich , aber man sieht auch,wie das Personal stetig bemüht ist,diese Mängel zu beseitigen.
Sehr schöne,terrassenförmige und weitläufige Anlage. Oberhalb eines kleinen Einkaufscenters,welches mittels Fahrstuhl zu erreichen ist unmittelbar dahinter befindet sich hinter einer Straße der Strandzugang. Nach ca.10 Minuten Fußweg erreicht man den nächsten Ort mit Einkaufsmöglichkeiten und Co. Transfer ca. 1 1/2 - 2 Stunden , je nachdem wie viele weitere Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre detaillierte und begeisterte Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie einen fantastischen Urlaub bei uns verbracht haben und dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind erfreut, dass Sie unsere großzügigen Terrassen genossen haben sowie unsere ausgezeichnete Lage in der Nähe lokaler Geschäfte und mit direktem Zugang zum Strand. Wir verstehen, dass die Transferzeit vom Flughafen variieren kann und danken Ihnen für Ihre Geduld diesbezüglich. Es ist großartig zu wissen, dass Sie Ihr kürzlich renoviertes und möbliertes Zimmer sauber und gut gepflegt vorgefunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine komfortable und luxuriöse Atmosphäre zu bieten, mit sorgfältig ausgewählten Annehmlichkeiten und täglichem Reinigungsservice. Ihr Lob für unser kulinarisches Angebot schätzen wir sehr. Wir freuen uns, dass Sie die kontinuierliche Verbesserung in Qualität und Vielfalt unserer Speisen bemerkt haben. Unser Team strebt danach, bei jeder Mahlzeit die Erwartungen zu übertreffen, von umfangreichen Buffetoptionen bis hin zu Live-Kochstationen nach individuellen Wünschen. Wir bedauern die vorübergehende Schließung der Pajara Bar und die Absage der Grillabende. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird für zukünftige Planungen berücksichtigt. Wir sind aufrichtig dankbar für Ihre Anerkennung unseres fleißigen und aufmerksamen Personals. Unser Ziel ist es, Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts einen außergewöhnlichen Service zu bieten, um sicherzustellen, dass jede Anfrage schnell erfüllt wird und unsere Einrichtungen stets den höchsten Standards entsprechen. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns nochmals herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub unvergesslich gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****