- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel entspricht nicht dem was es vorgibt zu sein, insbesondere im Royal Level. Das Hotel wirbt mit besonderen Leistungen und erhöhter Qualität, reduziert aber genau diese Leistungen mit kurzer Ankündigung von einem Tag. Eine Erstattung, für die Minderleistungen wird jedoch nicht angeboten, vielmehr werden Beschwerden an der Rezeption nicht durch das Management beantwortet, was eigentlich schon alles über die Art und Weise des Umganges mit den Gästen aussagt. Der Gast darf bezahlen, aber von Beanstandungen will man nichts wissen bzw. man verdrängt sie mit nicht darauf reagieren. Da die Umstände und der Entscheidung der Verschlechterung (Schließung des Restaurant Atlantico und dem damit verbundenen Liegebereich) nicht erst kurzfristig entstanden sind, wäre es eigentlich Aufgabe des Managements gewesen Neugäste darüber zu informieren, aber das hätte ja vielleicht zu Stornierungen geführt und das Hotel wäre noch leerer als derzeit. Ja COVID macht nicht alles einfacher, aber das wäre die Möglichkeit gewesen dem Gast zu zeigen, dass man alles Mögliche versucht dem Gast zu zeigen in diesen schweren Zeiten mehr an das Wpohlfühlen des Gastes zu denken, als an den wirtschaftlichen Gewinn, denn diese negativen Entscheidungen des Managements kann nur dazu führen, dass Gäste nicht wiederkommen bzw. das Hotel von vornherein meiden. Für mich hat der Aufenthalt jedenfalls gezeigt, Bacelo Occidental Playa Royal Level ist keine gute Wahl gewesen.
Das a la Carte Restaurant Atlantico und Canario waren wunderbar, das Hauptrestaurant jedoch eine Zumutung von der Qualität, der Auswahl und dem Ambiente.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tyraunus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |