Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Heinz Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten schöne 10 Tage in diesem Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Es war alles super sauber und auch beim Essen waren viele leckere Sachen dabei. Auch die Getränkeauswahl mit Markengetränken war sehr gut. Einzig und allein die Musik am Pool war grauenhaft. Die ersten 2 Tage dachte man noch schöne Chill-Out Musik. Aber dann fiel uns auf das über die gesamten 10 Tage immer die selbe Musik in Dauerschleife lief. Das wurde dann von Tag zu Tag nerviger.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und super sauber. Allerdings etwas in die Jahre gekommen. Das merkte man z.B. an quitschenden oder klemmenden Türen. Bei Reklamationen wurde einem aber umgehend geholfen. Die Betten sind sehr bequem und auch der Deckenventilator tat Nachts gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke waren von sehr guter Qualität. Es gab eine große Auswahl an verbereiteten Speisen. Dazu gab es immer noch zusätzlich frisch gegrillten Fisch oder Fleisch. Im Royal Level Bereich alles sehr überschaubar und eine nette Atmosphäre. Wir haben jeden Tag draußen gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen top und die Mitarbeiter außerordentlich freundlich. Abends wurde das Zimmer nochmal hergerichtet und ein Leckerchen auf das Bett gelegt. Jeden Abend wurden dann die Handtücher ausgetauscht. ( Das war unserer Meinung nach allerdings überflüssig, da hätte auch jeder dritte Tag gereicht)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte gut 1,5 Stunden. Leider war der Bus bis auf den letzen Platz gefüllt und die Klimaanlage praktisch nicht vorhanden. Der Weg zum Stand dauert ca. 15 Minuten und zum Centrum von Jandia ca. 30 Minuten wenn man am Strand lang geht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir in dem Urlaub richtig faul waren können wir hier nicht viel zu sagen. Nur nochmal erwähnt sei hier die in Dauerschleife erwähnte Musik. Zum Schluss kaum noch zu ertragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Heinz Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Hause; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben haben, die dafür sorgen unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren. Einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und wir versprechen Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****