Es wird dort von Jahr zu Jahr teurer, aber gleichzeitig merklich schlechter. Am schlimmsten ist die Tatsache, dass das neue Management des Hotels so viele Dinge zum Nachteil der Gäste gravierend einschränkt, so dass man sich betrogen fühlt. Überall fehlt es an Personal und an gespülten Gläsern, Tellern und Tassen. Und obwohl in den Bewertungen von fast allen Gästen die grauenvolle Musik in einer unzumutbaren Lautstärke bemängelt wird, ist es nach wie vor unverändert. Eine Playlist mit ungefähr 10 bis 12 Liedern läuft in Endlosschleife bereits ab 7 Uhr morgens bis 22 Uhr abends. Im Urlaub möchte man nicht durch Musik früh morgens geweckt werden, sonder selbst entscheiden, wann man aufsteht. Das ist Folter, aber kein Urlaubsfeeling. Das WLAN funktioniert nur noch in den Zimmern und auch das ist gewollt. Denn wer nicht draußen ist, der verzehrt auch nichts als AI-Gast. Wir buchen es dort nie wieder, weil das Management am Gast vorbei entscheidet und die Mitarbeiter regelrecht vergrault. Viele von denen, die uns in all den Jahren begleitet haben, sind bereits auf freien Wunsch ausgeschieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | INKE 3.0 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Inke, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir bedauern insbesondere, dass Sie den Eindruck hatten, das Management würde Entscheidungen treffen, die nicht im Interesse unserer Gäste sind. Unser Ziel ist es stets, ein entspannendes und luxuriöses Erlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Bezüglich der Musik möchten wir versichern, dass wir normalerweise eine Atmosphäre schaffen, die von unseren Gästen als erholsam wahrgenommen wird. Wir werden Ihren Hinweis zur Lautstärke und Auswahl der Musik aufmerksam prüfen. Darüber hinaus ist es unser Anspruch, einen einwandfreien Service zu leisten, daher bedauern wir, dass Sie Probleme mit der Verfügbarkeit von Gläsern und Geschirr erfahren haben. Unsere Wi-Fi-Verbindung ist in der Tat in den Zimmern verfügbar und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität und Verfügbarkeit unseres Services zu verbessern. Wir schätzen das Engagement und die Hingabe unseres Personals, das sich stets bemüht, allen Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****