- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis Leistung schlecht , wir haben viel Geld bezahlt Whirpool zu kalt 26 Grad Zimmer unrenoviert keine Dusche nur Badewanne WLAN hat mehrere Tage nicht funktioniert deutsche TV Programme auf dem Zimmer immer wieder mit Störungen wir haben am Abreisetag um 6.30 Vormittags gefrühstückt auch nach Nachfrage nur kalten Toast bekommen und keinen Kaffee bekommen da die Kaffeemaschine mit Kapseln nicht funktionierte
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Orazio Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Orazio, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den WLAN-Service nicht vollständig genossen haben, hauptsächlich weil wir wissen, wie wichtig dieser Aspekt heutzutage für viele unserer Gäste für die Kommunikationsvorteile ist. Der Zugriff auf unseren WLAN-Dienst kann während der Stoßzeiten langsamer sein, wenn sich viele Gäste in unser Netzwerk einloggen, dennoch werden wir Ihre Kommentare zur Überarbeitung und Verbesserung an unsere technische Abteilung weiterleiten. Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bedenken für zukünftige Anlässe an das Rezeptions- und Gästeservice-Team weiterzuleiten, wo sie Unterstützung und Hilfe anbieten werden. Andererseits bedauern wir auch die Schwierigkeiten, die Sie mit dem Fernseher in Ihrem Zimmer hatten. Es tut uns leid, dass Sie unser Team nicht kontaktiert haben, damit der technische Dienst das Gerät überprüfen kann, da alle verfügbaren Kanäle, einschließlich der deutschen, während Ihres Aufenthalts regelmäßig ohne Zwischenfälle ausgestrahlt wurden. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie das kostenlose Frühstück, das wir Ihnen am Tag Ihrer Abreise zur Verfügung gestellt haben, nicht genossen haben. Bitte nehmen Sie für zukünftige Anlässe unsere Unterstützung an und kontaktieren Sie unser Team. Unser größter Wunsch ist, dass unsere Gäste die Dienstleistungen genießen und sich jederzeit verwöhnt fühlen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****