- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel preist sich mit dem Royal Level, es als Adult Level zu beschreiben trifft es aber eher denn abgesehen davon dass es keine Kinder gab waren die Unterschiede nur sehr gering
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war gut, geräumig und sonst nichts auszusetzen
- GeschmackSehr gut
Verpflegung qualitativ gut aber durchweg Tiefkühlkost und hin und wieder Abwechslung
Es wurde sich sehr bemüht da einiges schief ging, wir konnten erst spät auf das Zimmer und die Blumen die von einem Freund als Überraschung dagelassen wurden, wurden weggeschmissen, Probleme bei der Buchung von einer Anwendung im Spa des Hotels, sind dann hinterher in das Spa vom Occidental Mar gegangen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren nicht sonderlich beheizt wodurch man nicht wirklich schwimmen war, nach 7 Tagen Aufenthalt wurde der Pool nur einmal gereinigt
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frau Sonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, danke für Ihre Bewertung. In Bezug auf die Sauberkeit des Pools möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Personal eine tägliche Reinigung vornimmt und die Werte des Wassers kontrolliert, um optimale hygienische Bedingungen für die Gäste zu garantieren. Dass unser die Wassertemperatur unseres Pools nicht Ihren Vorstellungen entsprach , tut uns sehr leid. Wir bedauern, dass unser Standort nicht hundertprozentig Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir bei Barceló sind immer sehr bemüht, die Mahlzeiten zu einem der besten Erlebnisse des Tages zu machen und bedauern Ihre Enttäuschung über unsere Speisekarte. Durch eine große Auswahl an abwechslungsreichen Gerichten, mit regionalen Produkten, möchten wir gewährleisten auch den anspruchstvollstenen Gaumen zufrieden zu stellen. Wir werden Ihre Kommentare an unserem Küchenchef weitergeben. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Mit Wohlgefallen haben Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****