- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Blick vom Zimmer ist traumhaft schön das Hotel ist in einem guten Zustand am Poolbereich hat manchmal die Animationen gestört aber das kann man auch ertragen ansonsten hat man sich doch sehr wohl gefühlt
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Der Zustand des Zimmers war in Ordnung auch die Größe hat vollkommen ausgereicht
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen am Abend war das Buffet auch sehr abwechslungsreich einmal waren wir im Ala carte Restaurant essen das hat uns nicht so gut gefallen da hätte man lieber etwas von der spanischen Karte wählen sollen wäre vielleicht besser gewesen wir hatten den Themenabend peruanisch hatten von anderen Gästen gehört dass der asiatische Themenabend auch nicht so gut war es war beides nicht ärgerlich aber das Buffet hat uns besser gefallen
Der Service und das Personal waren sehr hilfsbereit und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts negatives alles in Ordnung sehr nettes Personal
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass Sie sich zeitweise durch die Animation gestört gefühlt haben. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal kompliziert die Bedürfnisse all unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir bedauern, dass es uns nicht vollständig gelungen ist, den Ihren zu erobern. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Wir sind besonders stolz zu wissen, dass Sie in den Genuss gekommen sind, unsere Gastfreundschaft zu genießen. Wir sind überzeugt davon, dass der einzig richtige Weg damit jeder Gast sich wie zu Hause fühlt, ein persönlicher Service ist. Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****