Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Blick vom Zimmer ist traumhaft schön das Hotel ist in einem guten Zustand am Poolbereich hat manchmal die Animationen gestört aber das kann man auch ertragen ansonsten hat man sich doch sehr wohl gefühlt


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Der Zustand des Zimmers war in Ordnung auch die Größe hat vollkommen ausgereicht


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen am Abend war das Buffet auch sehr abwechslungsreich einmal waren wir im Ala carte Restaurant essen das hat uns nicht so gut gefallen da hätte man lieber etwas von der spanischen Karte wählen sollen wäre vielleicht besser gewesen wir hatten den Themenabend peruanisch hatten von anderen Gästen gehört dass der asiatische Themenabend auch nicht so gut war es war beides nicht ärgerlich aber das Buffet hat uns besser gefallen


Service

Der Service und das Personal waren sehr hilfsbereit und freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nichts negatives alles in Ordnung sehr nettes Personal


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paula
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir bedauern, dass Sie sich zeitweise durch die Animation gestört gefühlt haben. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal kompliziert die Bedürfnisse all unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir bedauern, dass es uns nicht vollständig gelungen ist, den Ihren zu erobern. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Wir sind besonders stolz zu wissen, dass Sie in den Genuss gekommen sind, unsere Gastfreundschaft zu genießen. Wir sind überzeugt davon, dass der einzig richtige Weg damit jeder Gast sich wie zu Hause fühlt, ein persönlicher Service ist. Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****