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Kornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum achten Mal im Royal Level und haben uns auch dieses Mal wohl gefühlt. Neue Gäste werden das Hotel bestimmt toll finden. Doch wir als Wiederholungstäter mussten doch einige Änderungen feststellen, die uns enttäuscht haben. Zum einen hatte das A la Cart Restaurant nur noch 4 Tage geöffnet. Letztes Jahr waren es noch 6 Tage. Und gerade den indischen und peruanischen Abend haben wir vermisst. Super enttäuscht waren wir auch, dass das Barbecue nicht mehr angeboten wird. Es war in den letzten zwei Jahren immer sehr gut besucht. Des weiteren gibt es in der Mini Bar auch keinen Wein mehr. Und viele der bekannten Kellner aus den Vorjahren haben das Hotel verlassen. In Summe also alles sehr traurig. Aber wir geben dem Hotel im November nochmal eine Chance, denn Fuerteventura und Jandia ist schon wie unsere zweite Heimat


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kornelia
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kornelia, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und ein wiederkehrender Gast in unserem Royal Level sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass einige Aspekte für Sie enttäuschend waren. Bezüglich der Öffnung des À-la-carte-Restaurants möchten wir Sie darüber informieren, dass das Restaurant Patio Canario wie ursprünglich fünf thematische Menüs anbietet. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die beiden zusätzlichen Menüs, die in letzter Zeit angeboten wurden, gefallen haben und Sie diese so sehr genossen haben. Wir werden Ihre Kommentare sicherlich an unser Managementteam weiterleiten, um zukünftige Optionen zu evaluieren. Wir bedauern auch die Einstellung des Barbecues, das bei unseren Gästen sehr beliebt war. Die Entscheidung, diese Änderungen vorzunehmen, basiert auf verschiedenen betrieblichen Faktoren und den Wetterbedingungen. Tatsächlich erschwert der starke Wind in dieser Saison den Service, was bereits bei früheren Dienstleistungen festgestellt wurde. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es mit unserem Managementteam für zukünftige Überlegungen teilen. Wir verstehen Ihre Frustration hinsichtlich des fehlenden Weins in der Minibar. Wir möchten Sie darüber informieren, dass diese Änderungen auf die Standardisierung der Dienstleistungen unserer Marke zurückzuführen sind. In Bezug auf den Wechsel unseres Personals möchten wir Ihnen unsere Freude darüber mitteilen, welchen positiven Einfluss unser langjähriges Personal auf Ihre bisherigen Erfahrungen hatte. Leider betreffen die gleichen persönlichen Anliegen, die wir in unserem Leben erfahren, auch den beruflichen Bereich. Wir wünschen dem gesamten Team, das nicht mehr Teil unseres Unternehmens ist, das Beste und danken ihnen für die Zeit, die sie mit uns verbracht haben. Gleichzeitig sind wir zuversichtlich, dass das neu hinzugekommene Personal unseren Gästen eine bereichernde Erfahrung bieten wird. Wir schätzen Ihre Loyalität zutiefst und freuen uns sehr auf Ihre nächste Ankunft in unserem Hotel. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihr Erlebnis bei Ihrem nächsten Besuch zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Fuerteventura und Jandía werden weiterhin Ihr zweites Zuhause sein, und wir werden alles tun, damit Sie sich so fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****