Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Befriedigendes Hotel an einem schönen Urlaubsort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlichte und hellhörige Zimmer, aber sauber und täglich gereinigt. Reichhaltiges und gutes Buffet, die Kritik den angeblich zu kalten Speisen teile ich nicht, man muss dann jeweils etwas warten, bis Neues geliefert oder zubereitet wird. Service unkoordiniert und dadurch bei grossem Ansturm heillos überfordert, hier fehlt eindeutig ein chef de rang,der die Leute dirigiert. Strand sauber,Liegen kosten nicht wenig und man versucht, durch mehrmalige Kontrolle auch mehrfach abzukassieren, ein billiger Trick, weil sie darauf spekulieren, dass Gäste ihre Quittungen wegwerfen oder nicht mehr finden, als ich dem einen Typen das gesagt habe,hat das bei uns aufgehört. Der Ort ist nett, nicht allzu gross und fest in britischer Hand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach, hellhörig, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichhaltiges und gutes Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unkoordiniert und dadurch bei grossem Ansturm heillos überfordert, hier fehlt eindeutig ein chef de rang,der die Leute dirigiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Minuten zum Meer, schöner Strand, Bushaltestelle vor dem Hotel, der Bus fährt stündlich in die Hauptstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback übereinstimmt, das wir sowohl im Hotel als auch Online erhalten, bitten wir Sie ganz herzlich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns gerne das Leitungsteam über eventuelle Mängel im Service zu unterrichten. Wir werden alles tun, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können.  Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Menorca, in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Guest Experience