- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Etwas kleines Zimmer, wenn ein Babybett enthalten ist. Leider insgesamt sehr hellhörig zu den anderen Zimmern.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Speisesaal ist recht laut, aber man kann auch gut draußen sitzen. Leider waren die Mahlzeiten (insbesondere das Abendessen mit Beginn um 19:30 Uhr) sehr spät, wenn man mit Kleinkind verreist.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Sehr freundliches und hilfsbereite Personal
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Das Babybecken im Hauptareal war etwas kühl. Die Pools hatten eine gute Größe. Überall waren Liegen und Sonnenschirme verfügbar. Morgens wurde immer Aqua Fitness in einem der großen Pools angeboten.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Hotel stellt auf Wunsch kostenlos einen Sonnenschirm und etwas Sandspielzeug bereit. Leider war der Strand in Punta Prima bei unserer Ankunft sehr Algen-verschmutzt. Im Laufe des Aufenthaltes war es deutlich gebessert und das Meer war mit klarem Wasser und über lange Strecke sanft abfallender Sandbank ideal zum Spielen und planschen mit Kindern und Kleinkindern.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass Sie die Lautstärke im Speisesaal als störend empfunden haben und die Mahlzeiten, insbesondere das Abendessen, für Ihren Rhythmus mit einem Kleinkind zu spät angesetzt waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in unseren kontinuierlichen Bestrebungen zur Verbesserung unseres Services berücksichtigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Service und das kinderfreundliche Schwimmbad geschätzt haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, jedem Gast einen freundlichen und hilfreichen Service zu bieten. Es ist wunderbar, dass Sie die Möglichkeit hatten, auch außerhalb zu sitzen und die Mahlzeiten in der angenehmen Umgebung unseres Hotels zu genießen. Abschließend sind wir erfreut, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals hervorheben. Der Service am Gast liegt uns besonders am Herzen und es ist ein gutes Zeichen, dass dies von Ihnen positiv wahrgenommen wurde. Trotz der erwähnten Herausforderungen hoffen wir, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager