- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist im grossen und ganzen ein tolles Hotel. Waren scho vier mal da auch schon bevor wir ein Kind hatten. Es gibt einige Dinge die man verbessern könnte um uns noch glücklicher zu machen. Ich würde gerne wieder kommen aber mein man hat auf den schlechten Matratzen kaum schlafen können und möchte lieber nicht mehr kommen da es seit Jahren immer doch die selben unbequemen Quitschebetter sind.
Die Zimmer sind etwas klein geraten und die Betten sind leider noch immer ein Alptraum. Es sind zwei Matratzen und wen man noch das Kind im Bett hat fliegt man in der mitte fast vom Bett. Wir waren auch zwei mal ohne Kind schon da und auch zum kuscheln zu zweit ist das Bett sehr unbequem. Wir lieben das Hotel aber die Schlafqualität da ist leider nicht toll. Ich würde mir neue gute Better wünschen ohne getrennte Matraze. Teilt man sich im Urlaub ein Zimmer mag man sich und möchte sich das Bett teilen ;)
Die Showküche draussen wo es Pasta gibt ist schon seit 4 Jahren schlecht organisiert. Ich verstehe nicht warum man schon gekochte Sauce aus dem grossen Topf nochmals in einem kleinen Topf mit Pasta mischt. Das braucht unnötig viel Zeit. Die Essenszeiten sind zudem für Kleinkinder nicht gut am Abend fängt das Essen viel zu spät an. In Deutschland und in der Schweiz gibt es nicht so spät Abendessen. Unser Sohn ging immer wo anders Abendessen da er sich andere Essenszeiten gewohnt ist und sein Schlafenszeit regelmässig braucht ja auch im Urlaub :)
Die meisten vom Personal sind ganz toll..... leider dauert es nur teilweise etwas lang bis die Getränke kommen aber das liegt nicht am Personal die arbeiten wirklich sehr fleissig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub ist nur auf Italienisch das finde ich sehr schwach. Wäre er nur auf Spanisch würde mich das in Spanien nicht stören. Aber Ich bin nicht nach Italien gereist also hab ich da kein Verständnis. Der Kinderpool mit Bademeisterin ist super. Sie passt toll auf, das die Kinder ohne Erziehung sich benehmen. Die Massagen das sind die besten die wir je hatten und wir reisen wirklich sehr oft. Schade finden wir das man Tagsüber den Indoorpool nicht mit Kind nutzen darf. Mir ist klar das man da seine ruhe haben will. Wir waren aber schon 4 mal in dem Hotel und immer alleine im Indoorpool also unser Sohn hätte niemand gestört. Man reserviert ja die Poolzeit da es kostenpflichtig ist, daher ist uns unklar warum wir nun da nicht mehr hin dürfen, Ohne Kind haben wir diese Dienstleistung immer täglich genutzt nun geht das nicht mehr :(
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Dana, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir freuen uns zu verstehen, dass Sie den Standort unseres Hotels bei Ihrem Aufenthalt als ideal empfunden haben. Wir bedauern sehr, Ihnen nicht eine richtiges Doppelbett zur Verfügung gestellt zu haben, möchten aber bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass auf unserer Website alle Zimmer mit zwei Einzelbetten angeboten werde. Unser Raumpflegepersonal kann die Betten jedoch mit einem Doppellaken beziehen und so die Matratzen auf Wunsch miteinander verbinden. Wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch doch gerne an unsere Mitarbeiter an der Rezeption; diese helfen Ihnen gerne dabei, den Komfort Ihres Zimmers in vollen Zügen genießen zu können. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation zu berichtigen. Wir bedanken uns, die Kompetenz unseres Kellner-Teams unterstrichen zu haben, was in der Tat bei unseren Gästen stets eine große Auswirkung auf die Gesamterfahrung im Restaurant hat, und wir freuen uns zu lesen, dass der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter zu Ihrem Wohlbefinden während der Essenszeiten beigetragen hat. Darüber hinaus tut es uns leid zu hören, dass Sie bei der Show-Cooking-Station Schlange stehen mussten; da die Gericht jedoch im Moment zubereitet werden und es auf den vom Gast erwünschten Garpunkt ankommt, kann es schon einmal einige Minuten dauern, bis der Küchenchef serviert und wir bedauern Ihre Enttäuschung über diesen Aspekt unseres Services. Bei Barceló sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass bei jeder Schicht Rezeptionisten anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Es tut uns leid, dass die Uhrzeiten für Kinder im Spa nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir gehen davon aus, dass der Spa ein Ort der Entspannung ist, der hauptsächlich auf die Freizeitgestaltung von Erwachsenen ausgerichtet ist. Nichtsdestotrotz werden wir den Vorschlag machen, den Spa täglich für Kinder zu öffnen, damit sie diese Einrichtung zur entsprechenden Uhrzeit gemeinsam mit der Familie nutzen können. Es ist auf keinen Fall wünschenswert, einen Gast mit dem Gefühl der Unzufriedenheit gehen zu lassen. Aus diesem Grund werden wir diese Punkte mit den verschiedenen Teams besprechen, um zu sehen, wie wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüssen Giorgia Allegretti Guest Experience Manager Occidental Menorca****